MTS Liga 2019 / 2021 beendet
, Rother Jan
Die MTS hat ihren Ligabetrieb der Spielzeit 2019-21 abgebrochen.
Andreas B. patzt in Runde 5 und Günter willigt in remis ein
, Peteani Damien
Andreas B. patzt in Runde 5 und Günter willigt in remis ein
Groß-Gerau 2 weiterhin ungeschlagen
, Peteani Damien
Groß-Gerau 2 weiterhin ungeschlagen
Doppelsieg beim Rüsselsheimer Schülerturnier
, Peteani Damien
Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt
, Wagner Günter
Mit 4,5 zu 3,5 fällt der Sieg im „4-Punkte-Spiel“ gegen Frankfurt-Griesheim doch enger aus, als ...
Ein deutlicher Sieg mit wenig Schach
, Peteani Damien
u Beginn muss ich es einfach loswerden.  Es macht keinen Spaß. Heute wurden uns die kampflosen ...
Artikel Groß-Gerauer Echo Kinderschach
, Weiß Franziska
Groß-Gerauer Schachnachwuchs übt fleißig - Jugendgruppe trifft sich immer samstags zum Training. Kinder von fünf bis elf Jahre können teilnehmen.
Erfreulicher Start in das Schachjahr 2020
, Wagner Günter
Autor: Günter Wagner Bilder: Kathrin Peschk und Tobias Lochmann
Bitte hör´nicht auf zu träumen- Groß-Gerau 2 Spielbericht
, Peteani Damien
Wieder mal viel zu früh betraten wir das Spiellokal des Gegners. Noch war wenig aufgebaut und da...
Schülerliga- Starkes 4-4 gegen Eschborn
, Peteani Damien
Einige Zuschauer hatten sich eingefunden um unsere Kids im Aktion zu erleben. Ein spannender Fi...
Groß-Gerau 2 im Höhenflug
, Peteani Damien
Autor: Damien PeteaniBilder: Kathrin Peschk und Tobias LochnmannEs sind Tage wie diese für die ...
Groß-Gerau 2 lässt den Hammer kreisen
, Peteani Damien
Na klar. Wir waren deutlicher Favorit gegen die DWZ-technisch schwächste Mannschaft der Liga. D...
MTSJ Einzelmeisterschaft-tolle Leistungen
, Pleyer Frank
Start der Zweiten macht Mut
, Peteani Damien
Ein bedeckter Spätsommertag. Um 13:50 Uhr betrete ich mit meiner Tochter das Spiellokal. Stark ...
Bericht Schachfreizeit in Ober-Seemen
, Peteani Damien
Seit langen, langen Jahren war es mal wieder soweit. Unser Schachverein veranstaltete eine Freiz...
Hessenmeisterschaft 2019 mit 4 Groß-Gerauern
, Peteani Damien
Norbert in sehr schwerer Gruppe 1/2 (Einen 2.000er hat er schon platt gemacht)Andreas Mees mit ...
9.Runde Saison MTS
, Bonsen Andreas
Brett 1: Leimeister ultrastark. Wird ne Null.   Brett 2: Kamil kämpft um das 4;4   Brett 3: kam...
Die Entscheidung: Andreas Bonsen holt den Pott
, Bonsen Andreas
Vereinsmeisterschaft A-Gruppe 2019 entschieden – Andreas gewinnt mit (etwas) Glück gegen Günter...